Gästebuch

Das Gästebuch wurde deaktiviert.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

29 Einträge
Mausi schrieb am 8. August 2018 um 22:21:
Ein riesendickes Dankeschön an alle Betreuer und Verantwortliche des Zeltlagers für Eure Mühe und Arbeit!
Ihr habt den Kindern und Jugendlichen wieder eine unvergessliche Zeit geschenkt. Fühlt Euch ganz dolle umärmelt!!!
Axel schrieb am 5. August 2018 um 10:57:
Ich sage danke für die schöne Berichterstattung und die tollen Bilder. Schön, dass ihr alle wieder wohlauf gelandet seid. Sind wir mal ehrlich: Ein paar Grad weniger hätten es auch getan, aber wer hat schon den Luxus eines platzeigene Freibades mit Gelegenheit zum „Moonlight-Swimming“? Dann nimmt man die Temeperturen auch mal in kauf. Beim Auf-und Abbau hat euch das Wetter auch gut in die Karten gespielt, da hattet ihr schon andere Zeltlager. Kommt gut daheim an, ab morgen geht‘s wieder rund. Grüße, Axel
Walthers schrieb am 4. August 2018 um 14:57:
Vielen Dank für die unerwartete Karte.
Täglich haben wir mi Spannung Euren Bericht gelesen und Eure tolle Freizeit verfolgt.
Kommt wieder gut zurück.
GLG
Heidi, Johannes und Jörg
Die vier Kremins schrieb am 4. August 2018 um 12:26:
Wir wünschen Euch eine gute Heimreise!
Dörte schrieb am 4. August 2018 um 11:22:
Hallo ihr Zeltlagerer ,
Dank dieser Homepage nehmt ihr uns Daheimgebliebenen immer wieder mit auf Eure spannenden Reisen 😎 !
An alle Betreuer , Betreuten , Organisatoren und Beteiligten ein riesiges DANKE SCHÖN 👏👌.
Dörte
Vanessa und Kevin schrieb am 3. August 2018 um 23:52:
Hallo liebe Lageraner,

wir wollten uns herzlichst für unsere tolle Postkarte bedanken!
Es macht immer wieder Spaß eure tollen Tagesberichte zu lesen und die bunten Fotos zu sehen.
Wir wünschen euch morgen eine gute Heimreise ohne Stau und Stress.

Kommt gesund und munter wieder!
Tilmann schrieb am 3. August 2018 um 12:59:
Hallo ihr Lagerleute, vielen Dank für Eure Karte! Ich wünsche Euch eine sichere Rückfahrt, wir freuen uns auf Euch!
Christina aus München schrieb am 2. August 2018 um 11:42:
Hallo, ihr Zeltlagerer, echt toll, was ihr so alles macht. Schaue mehrmals täglich ganz gespannt auf eure Seite. Freue mich, dass ihr so schöne Ferien habt und wünsche euch noch eine schöne Restzeit und eine gute Heimfahrt.
Liebe Grüße
Christina
Simon Rebell schrieb am 2. August 2018 um 08:34:
Hallöchen ihr lieben Zeltlagerer,
vielen lieben Dank für die nette Postkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Simon
KJFW schrieb am 2. August 2018 um 06:57:
Vielen Lieben Dank für die Karte von Euch aus der Freizeit. Das hat mich sehr gefreut.
Euch noch eine weitere schöne Zeit.
LG,
Oli
Uta, Marc und Eva schrieb am 1. August 2018 um 23:32:
Liebe Zeltlagerer,
wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert, was Ihr alles erlebt und auf die Beine stellt! Toll, dass Ihr uns an Euren Abenteuern hier teilnehmen lasst. Wir freuen uns jeden Abend auf die spannenden Berichte und Fotos!!!
LG und noch schöne Tage 😉
Familie Peter schrieb am 1. August 2018 um 21:40:
Hallo liebe Zeltlagerer, toll, was Ihr alles erlebt. Viel Spaß noch und viele Grüße besonders an unsere Clara.
Katrin schrieb am 1. August 2018 um 13:22:
Liebe Zeltlagerteilnehmer,
wie jedes Jahr verfolge ich gespannt eure Aktivitäten und auch in diesem Jahr wurde wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Ich wünsche euch noch tolle und spannende Tage. Vielen Dank für die liebe Karte, die mich gestern erreicht hat 🙂
Jessy schrieb am 1. August 2018 um 11:37:
Hey ihr lieben Zeltlagerer,
ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes, vielleicht etwas erträglicheres Wetter. Kühlt euch schön im Pool ab und genießt die Zeit.
Liebe Grüße!😉
Michi schrieb am 1. August 2018 um 10:38:
Hallo Zeltlagerer,

Zu allererst möchte ich mich für Eure tolle Karte bedanken, welche Ihren Weg nach Darmstadt gefunden hat. Ich beobachte Euch schon ein Weilchen (seit ca. 2 Wochen 😃) und stelle fest das Ihr in dem diesjährigen Zeltlager wieder eine Menge Spiel, Spaß und Spannung habt. Ich hoffe das geht noch so weiter, auch wenn jetzt so langsam das Ende der tollen Freizeit greifbar nah rückt.

@Kiddies: Geht dem Gregor nochmal schön auf die Nerven. Der kann was ab und Euer Spaß-Faktor steigt nochmal immens 😜 Nur zu...
@Gregor: Be water my friend 😉

Weiterhin wünsche ich Euch noch sehr viel Spaß 🏝

Cheers, Euer Zeltlageradmin
Yvonne schrieb am 31. Juli 2018 um 21:30:
Hallo Ihr alle =)
ich wollte mich für Eure tolle Karte bedanken. Hab mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt. =)
Ich wünsch Euch für die restlich Woche noch viel Spaß und tolle Erlebnisse.
Eure Yvonne
Christine schrieb am 31. Juli 2018 um 08:18:
Liebe Grüße aus dem sonnig-heißen Rembrücken. Wir freuen uns täglich über Eure spannenden Berichte und die tollen Bilder. Weiterhin schöne Tage und viel Spaß bei Eurem zweiten Besuch in Berlin wünscht
Euch die
Friedhofstr.17 und 17a
Michaela und Dietmar. schrieb am 29. Juli 2018 um 22:14:
Hallo Zeltlagerer!
Es macht riesigen Spass Eure täglichen Berichte zu lesen und damit Eure Erlebnisse zu verfolgen. Die tollen Fotos u verstreichen dabei die Eindrücke und lassen einen ab und zu schmunzeln😉.
Wir wünschen Euch allen weiterhin vieeeel Spass in den noch kommenden Tagen. Genießt die noch verbleibende Zeit.
... und bitte weiterhin fleißig berichten, damit wir Daheimgebliebenen auch etwas davon haben!
Viele Grüße, alles Gute!
Hubert und Beate schrieb am 29. Juli 2018 um 13:36:
Hallo Ihr Mädels und Jungs,
so wie jedes Jahr verfolgen wir die Freizeit mit großem Interesse. Schön zu sehen das Ihr immer wieder etwas schönes erlebt. In der Ferne ist schon wieder der Schulalltag zu sehen, geniest deshalb noch die gemeinsame Zeit und habt noch viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Liebe Grüße aus dem fernen Rembrücken.
Hubert und Beate 😉
Arno schrieb am 29. Juli 2018 um 08:33:
Ich verfolge die Zeltlagerhompage schon seit sehr vielen Jahren und bin immer wieder erstaunt was ihr so auf die Beine stellt. Immer wieder werden sehr schöne Erlebnisse noch getopt. Ich wünsche allen noch schöne Tage und freue mich auch weiterhin auf die tollen Berichte. Bleibt gesund und habt noch viel Spaß.
...und drück mal einer Vivienne ganz doll von mir 😊
Steffi schrieb am 28. Juli 2018 um 10:53:
Hallo ihr Lieben!

Habt noch eine ganz tolle zweite Woche! 🙂 Ihr seht alle so toll und braungebrannt aus. Und habt ja echt schon ne ganze Menge erlebt. Bin gespannt wohin es Euch in den nächsten Tagen noch so treibt.
Bis bald!
Eure Steffi (...und viele Grüsse natürlich auch von den (mittlerweile) anderen 4 Renschis)
schrieb am 27. Juli 2018 um 10:18:
Hallo Alexander,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern.

Grüße aus Rembrücken
Mausi schrieb am 26. Juli 2018 um 22:40:
Viel Spaß in Eurer zweiten Woche!
Ihr habt ja schon richtig tolle Sachen erlebt und seid brezzelbraun geworden.
Es macht jeden Abend Spaß, Eure Berichte zu lesen und die Bilder anzuschauen. (Damit spart sich so manche/r auch einen Anruf daheim, gell? 😉 )
H. & S. schrieb am 26. Juli 2018 um 07:56:
Hallo an die beiden jüngsten Teilnehmerinnen,
wir wünschen euch auch heute wieder einen tollen Tag und viel Spaß. Wir sind gespannt auf Berichte und Bilder. Sonnige Grüße aus Frankfurt!
Peter schrieb am 22. Juli 2018 um 15:32:
Euch allen viel Spaß! Bin schon gespannt auf eure Einträge !
Heidi schrieb am 21. Juli 2018 um 22:26:
Ich wünschen Euch zwei tolle Wochen, viele Abenteuer und Spaß und werde hier ganz gespannt verfolgen was Ihr tolles macht.
Andrea schrieb am 21. Juli 2018 um 16:53:
Wir wünschen Euch zwei tolle Wochen und werden hier ganz gespannt verfolgen was Ihr tolles erlebt.
Axel schrieb am 21. Juli 2018 um 12:12:
Als langjähriger Fan eurer Freizeit möchte ich allen auch 2018 alles Gute, viele schöne sonnige Tage mit Regen in der Nacht zwischen 02:00 Uhr und 04:00 Uhr wünschen. Ich freue mich schon metzt auf eure Beiträge. Viele Grüße, Axel
Sonja Kremin schrieb am 21. Juli 2018 um 03:56:
Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und zwei schöne Wochen.