Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Viel Spaß in Eurer zweiten Woche!
Ihr habt ja schon richtig tolle Sachen erlebt und seid brezzelbraun geworden.
Es macht jeden Abend Spaß, Eure Berichte zu lesen und die Bilder anzuschauen. (Damit spart sich so manche/r auch einen Anruf daheim, gell? 😉 )
Ihr habt ja schon richtig tolle Sachen erlebt und seid brezzelbraun geworden.
Es macht jeden Abend Spaß, Eure Berichte zu lesen und die Bilder anzuschauen. (Damit spart sich so manche/r auch einen Anruf daheim, gell? 😉 )