Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Ein riesendickes Dankeschön an alle Betreuer und Verantwortliche des Zeltlagers für Eure Mühe und Arbeit!
Ihr habt den Kindern und Jugendlichen wieder eine unvergessliche Zeit geschenkt. Fühlt Euch ganz dolle umärmelt!!!
Ihr habt den Kindern und Jugendlichen wieder eine unvergessliche Zeit geschenkt. Fühlt Euch ganz dolle umärmelt!!!