Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Ich verfolge die Zeltlagerhompage schon seit sehr vielen Jahren und bin immer wieder erstaunt was ihr so auf die Beine stellt. Immer wieder werden sehr schöne Erlebnisse noch getopt. Ich wünsche allen noch schöne Tage und freue mich auch weiterhin auf die tollen Berichte. Bleibt gesund und habt noch viel Spaß.
...und drück mal einer Vivienne ganz doll von mir 😊
...und drück mal einer Vivienne ganz doll von mir 😊