Gästebuch

Das Gästebuch wurde deaktiviert.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Arno schrieb am 29. Juli 2018 um 08:33
Ich verfolge die Zeltlagerhompage schon seit sehr vielen Jahren und bin immer wieder erstaunt was ihr so auf die Beine stellt. Immer wieder werden sehr schöne Erlebnisse noch getopt. Ich wünsche allen noch schöne Tage und freue mich auch weiterhin auf die tollen Berichte. Bleibt gesund und habt noch viel Spaß.
...und drück mal einer Vivienne ganz doll von mir 😊
Bitte warten …