Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Ich sage danke für die schöne Berichterstattung und die tollen Bilder. Schön, dass ihr alle wieder wohlauf gelandet seid. Sind wir mal ehrlich: Ein paar Grad weniger hätten es auch getan, aber wer hat schon den Luxus eines platzeigene Freibades mit Gelegenheit zum „Moonlight-Swimming“? Dann nimmt man die Temeperturen auch mal in kauf. Beim Auf-und Abbau hat euch das Wetter auch gut in die Karten gespielt, da hattet ihr schon andere Zeltlager. Kommt gut daheim an, ab morgen geht‘s wieder rund. Grüße, Axel