Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Hallo liebe Lageraner,
wir wollten uns herzlichst für unsere tolle Postkarte bedanken!
Es macht immer wieder Spaß eure tollen Tagesberichte zu lesen und die bunten Fotos zu sehen.
Wir wünschen euch morgen eine gute Heimreise ohne Stau und Stress.
Kommt gesund und munter wieder!
wir wollten uns herzlichst für unsere tolle Postkarte bedanken!
Es macht immer wieder Spaß eure tollen Tagesberichte zu lesen und die bunten Fotos zu sehen.
Wir wünschen euch morgen eine gute Heimreise ohne Stau und Stress.
Kommt gesund und munter wieder!