Gästebuch

Das Gästebuch wurde deaktiviert.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Hubert und Beate schrieb am 29. Juli 2018 um 13:36
Hallo Ihr Mädels und Jungs,
so wie jedes Jahr verfolgen wir die Freizeit mit großem Interesse. Schön zu sehen das Ihr immer wieder etwas schönes erlebt. In der Ferne ist schon wieder der Schulalltag zu sehen, geniest deshalb noch die gemeinsame Zeit und habt noch viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Liebe Grüße aus dem fernen Rembrücken.
Hubert und Beate 😉
Bitte warten …