Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Hallo Ihr Mädels und Jungs,
so wie jedes Jahr verfolgen wir die Freizeit mit großem Interesse. Schön zu sehen das Ihr immer wieder etwas schönes erlebt. In der Ferne ist schon wieder der Schulalltag zu sehen, geniest deshalb noch die gemeinsame Zeit und habt noch viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Liebe Grüße aus dem fernen Rembrücken.
Hubert und Beate 😉
so wie jedes Jahr verfolgen wir die Freizeit mit großem Interesse. Schön zu sehen das Ihr immer wieder etwas schönes erlebt. In der Ferne ist schon wieder der Schulalltag zu sehen, geniest deshalb noch die gemeinsame Zeit und habt noch viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Liebe Grüße aus dem fernen Rembrücken.
Hubert und Beate 😉