Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Hallöchen ihr lieben Zeltlagerer,
vielen lieben Dank für die nette Postkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Simon
vielen lieben Dank für die nette Postkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Simon