Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Hallo Zeltlagerer!
Es macht riesigen Spass Eure täglichen Berichte zu lesen und damit Eure Erlebnisse zu verfolgen. Die tollen Fotos u verstreichen dabei die Eindrücke und lassen einen ab und zu schmunzeln😉.
Wir wünschen Euch allen weiterhin vieeeel Spass in den noch kommenden Tagen. Genießt die noch verbleibende Zeit.
... und bitte weiterhin fleißig berichten, damit wir Daheimgebliebenen auch etwas davon haben!
Viele Grüße, alles Gute!
Es macht riesigen Spass Eure täglichen Berichte zu lesen und damit Eure Erlebnisse zu verfolgen. Die tollen Fotos u verstreichen dabei die Eindrücke und lassen einen ab und zu schmunzeln😉.
Wir wünschen Euch allen weiterhin vieeeel Spass in den noch kommenden Tagen. Genießt die noch verbleibende Zeit.
... und bitte weiterhin fleißig berichten, damit wir Daheimgebliebenen auch etwas davon haben!
Viele Grüße, alles Gute!