Gästebuch

Das Gästebuch wurde deaktiviert.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Michaela und Dietmar. schrieb am 29. Juli 2018 um 22:14
Hallo Zeltlagerer!
Es macht riesigen Spass Eure täglichen Berichte zu lesen und damit Eure Erlebnisse zu verfolgen. Die tollen Fotos u verstreichen dabei die Eindrücke und lassen einen ab und zu schmunzeln😉.
Wir wünschen Euch allen weiterhin vieeeel Spass in den noch kommenden Tagen. Genießt die noch verbleibende Zeit.
... und bitte weiterhin fleißig berichten, damit wir Daheimgebliebenen auch etwas davon haben!
Viele Grüße, alles Gute!
Bitte warten …