Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Hallo Zeltlagerer,
Zu allererst möchte ich mich für Eure tolle Karte bedanken, welche Ihren Weg nach Darmstadt gefunden hat. Ich beobachte Euch schon ein Weilchen (seit ca. 2 Wochen 😃) und stelle fest das Ihr in dem diesjährigen Zeltlager wieder eine Menge Spiel, Spaß und Spannung habt. Ich hoffe das geht noch so weiter, auch wenn jetzt so langsam das Ende der tollen Freizeit greifbar nah rückt.
@Kiddies: Geht dem Gregor nochmal schön auf die Nerven. Der kann was ab und Euer Spaß-Faktor steigt nochmal immens 😜 Nur zu...
@Gregor: Be water my friend 😉
Weiterhin wünsche ich Euch noch sehr viel Spaß 🏝
Cheers, Euer Zeltlageradmin
Zu allererst möchte ich mich für Eure tolle Karte bedanken, welche Ihren Weg nach Darmstadt gefunden hat. Ich beobachte Euch schon ein Weilchen (seit ca. 2 Wochen 😃) und stelle fest das Ihr in dem diesjährigen Zeltlager wieder eine Menge Spiel, Spaß und Spannung habt. Ich hoffe das geht noch so weiter, auch wenn jetzt so langsam das Ende der tollen Freizeit greifbar nah rückt.
@Kiddies: Geht dem Gregor nochmal schön auf die Nerven. Der kann was ab und Euer Spaß-Faktor steigt nochmal immens 😜 Nur zu...
@Gregor: Be water my friend 😉
Weiterhin wünsche ich Euch noch sehr viel Spaß 🏝
Cheers, Euer Zeltlageradmin