Das Gästebuch wurde deaktiviert.
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Hallo, ihr Zeltlagerer, echt toll, was ihr so alles macht. Schaue mehrmals täglich ganz gespannt auf eure Seite. Freue mich, dass ihr so schöne Ferien habt und wünsche euch noch eine schöne Restzeit und eine gute Heimfahrt.
Liebe Grüße
Christina
Liebe Grüße
Christina