Haben wir auch wirklich an alles gedacht? Das war die große Frage des Abends.
Mhm, sieht wohl so aus, denn nach Abschluss unserer heutigen Packaktion hatten all unsere Sachen ein Plätzchen gefunden und die Anhänger gingen gerade so zu.
Zum großen Packen rückten heute einige Teilnehmer im Feuerwehrhaus an, um den Küchenanhänger und den Zelteanhänger zu packen.
Dabei galt es unsere Zeltstadt auf einem Doppelachsanhänger (drei große Schlafzelte mit eingenähtem Innenboden, ein Küchenzelt, 2 Pavillons und 1 Aufenthaltszelt, ein Familienzelt, Festzeltgarnituren, Planen und Zubehör) zu verstauen. Mit Abdeckplanen und Zurrgurten wurde alles ordentlich gesichert, dass unterwegs nichts verloren gehen kann.
Unser vollausgestattetes Küchenzelt mit unzähligen Schüsseln und Besteck- /Geschirrteilen, Brettchen, Tassen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Töpfe in allen Größe, Grills, Kühlschrank und Crêpesplatte sowie all den Lebensmitteln und vielem mehr, füllen unseren großen Materialanhänger. Natürlich haben wir auch Spiele und Bälle nicht vergessen.
Am Freitag muss dann nur noch das Gepäck der Mitfahrer in den Fahrzeugen und dem Gepäckanhänger verstaut werden. Wollen wir mal hoffen, dass auch die Sonne ihre großen Koffer schon bereit gestellt hat, um uns zwei super tolle Wochen mit viel Sonnenschein zu bescheren.
Tagesbericht geschrieben von Joachim